Unsere neuen Visitenkarten – ein voller Erfolg

Seit März haben wir nun die neuen Visitenkarten im Einsatz und das Feedback ist großartig. Ich stelle bei fast jeder Übergabe fest, dass unsere Kunden die Karte wesentlich länger begutachten als üblich. Das liegt wohl nicht zuletzt an dem wunderschön schlichten  Logo von Thomas Hönel und dem einzigartigen Design von Henry Töpfer  (habundgutdesign), welches er farblich auf die mittlere Lage der Visitenkarten abgestimmt hat. Besonders gelobt wird außerdem die Qualität der Luxe-Visitenkarten von MOO Print Limited, deren massive 600 g/qm einen bleibenden haptischen Eindruck hinterlassen.

Es ist jedesmal ein gutes Gefühl eine solche Karte überreichen zu dürfen, welche die Professionalität und die Kreativität des KIB-Teams so hervorragend zum Ausdruck bringt.

Wir danken allen herzlich, die an dem Entstehungsprozess beteiligt waren.

Johannes Marquard